Einblicke in das, was passiert

Analyse, Insights, Reporting

Einblicke in das, was passiert

Analyse, Insights, Reporting

by Maik Bruns

Ihr möchtet wissen, wie es um eure Website und euer Online Marketing steht?  Wie sich eure Conversions oder eure KPIs entwickeln, die wir gemeinsam erarbeitet haben? Und für die ihr herausfordernde Ziele gesetzt habt?

Wir helfen euch mit aussagekräftigen Analysen, Dashboards und Reports, die wir aus euren Daten herausholen, die Google Analytics in der Vergangenheit und Gegenwart erhebt.

Für uns ist dabei wichtig, dass ihr euch mit den Daten und vor allem den Ergebnissen “wohl fühlt” und wir mithilfe von echten Insights die Schätze heben, die Google Analytics für uns bereithält.

Die eigentliche Stärke von Webanalyse liegt nicht im Reporting, sondern in der Analyse dessen, was geschehen ist, um Ableitungen und Empfehlungen für die Zukunft zu treffen. Und wir wollen, dass ihr durch unsere Analysen entsprechende Erkenntnisse mit auf den Weg bekommen. Denn Webanalyse ist nicht einfach nur “Statistik”, sondern zeigt mit dem Finger auf die Stärken und Schwächen der Website, um sie fit für die Zukunft zu machen.

Top