Unsere Vorlage für dich: "utm-Parameter-Tabelle"
Halte Übersicht bei utm-Parametern und miss deinen Kampagnen-Erfolg in Google Analytics.
Hey, danke, dass du unsere Vorlage für utm-Parameter haben möchtest. :-)
Wir sind uns sicher, dass sie dir weiterhelfen wird!
Trage dich schnell ein! :-)
Viele Grüße und bis bald
Team Metrika
Wenn du noch mehr wissen möchtest ...
Es gibt ja nicht nur Dinge zum Download, sondern auch noch viel mehr von Metrika und Maik
Schaue dir unseren Blog an
Bleib auf dem Laufenden zur Webanalyse
“Panic at the disco”: Daten > Bauchgefühl in Krisenzeiten
Ist euer Unternehmen und vor allem eure Marketingabteilung (schon/noch/immer noch) nervös wegen der aktuellen Wirtschaftslage? Die Antwort liegt nicht nur[...]
Seid ihr wirklich data driven oder data inspired? Vielleicht … vielleicht aber auch nicht.
Viele Unternehmen behaupten, sie wären bereits data driven – oder noch besser, data inspired. Doch was bedeutet das eigentlich? In[...]
Was ist Unassigned Traffic in GA4, wo finde ich ihn und wie lässt er sich beheben?
Keine klare Zuordnung des Traffics zu Kanälen, kein direkter Zusammenhang zu euren Marketing-Maßnahmen - und dementsprechend keine Aussagekraft, ob eure[...]