Kennst du das? Das Unternehmen möchte mit etwas (z. B. Webanalyse) starten und kommt nicht in Handlung? Wie ich dazu stehe und warum mir die 72-Stunden-Regel hilft, die Dinge besser und schneller umzusetzen und wie du an dein Webanalyse-Projekt herangehen kannst, hörst du in dieser kurzen Podcastfolge, … die schon fast ein Rant ist. 🙂
Abonniere auf Android Abonniere auf iTunes
In dieser Folge:
- Die Sendung zum Hören
- Shownotes
- Kommentare (Schreibe gerne hier rein. Ich freue mich über dein Feedback.)
Viel Spaß beim Hören.
Wie gehst du mit diesem Zögern und Zaudern im Unternehmen um? Lass sie mich wissen (unten in den Kommentaren!)
Du hast eine Frage oder ein super Thema für mich? Schicke mir eine Mail an podcast@metrika.de
Lade die Folge runter (Rechtsklick und “Speichern unter”)
Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse bitte eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes oder wo immer du abonniert hast, gerne ein Feedback im Blogpost oder bei Facebook und abonniere diesen Podcast. Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten. Dadurch hilfst du mir den Podcast zu verbessern und die Inhalte zu liefern, die du gerne hören möchtest. Ich danke dir jetzt schon dafür. Oder hinterlasse auch gerne einfach einen Kommentar hier.
Shownotes
- diesmal keine
Allgemein
- Die geschlossene Facebook-Gruppe für Digital- und Webanalyse-Helden und solche, die es werden wollen: https://www.facebook.com/groups/analysehelden/
- Die geschlossene Facebook-Gruppe für Webanalyse-Einsteiger: https://www.facebook.com/groups/webanalyseeinsteiger
- Die Website von “Die Sendung mit der Metrik”: die-sendung-mit-der-metrik.de
- Wir zeigen dir, wie Webanalyse funktioniert: Zu unseren Seminaren und Workshops
Abonniere auf Android Abonniere auf iTunes
Gemeinsam mit seinem engagierten Team verfolgt er eine klare Mission: Mehr als nur Webseiten zu optimieren – er will Businesses transformieren und datenbasiert Online-Wachstum bringen.
Sein exzellentes Hintergrundwissen aus Marketing, Technik und Analyse ist bei der Optimierung von Websites immer wieder gefragt und mit seiner Art hat er viele Unternehmen für Webanalyse und Growth Marketing begeistert.
LinkedIn Facebook Instagram XING