Am 7. Februar 2019 startet sie wieder: die BLOO:CON Konferenz in Münster- veranstaltet von Bloofusion Germany, diesmal speziell für E-Commerce-Unternehmen. Und ich kann dich günstiger dorthin bringen.
Wer die Konferenz im Münsterland aus der Vergangenheit kennt, weiß, dass es eine auf Unternehmen zugeschnittene Veranstaltung ist. Wer dort Nerd-Talk für die letzten Optimierungsquäntchen erwartet, ist dort falsch. Es geht im Kern darum, Unternehmen auf die Spur zu bringen und Potenziale aufzuzeigen.
Wenn du dorthin möchtest, habe ich einen Rabattcode für dich (weiter unten).
Ausrichtung der BLOO:CON
Die Ausrichtung der nächstjährigen Konferenz hat sich noch etwas verändert. Denn im nächsten Jahr werden speziell E-Commerce-Unternehmen nach Münster zur Konferenz von Markus Hövener und seinem Team eingeladen. Fokus ist also “Search + Shops”, wie Bloofusion schreibt. Dass nicht unbedingt Agenturen die Zielgruppe der BLOO:CON darstellen, war ja schon immer so. Aber im nächsten Jahr “spitzt es sich etwas zu”. 😀
Programm gibt’s vermutlich genug, allerdings stehen bisher nur die Speaker fest, die aber eine Menge Praxis-Wissen mitbringen.
Ich bin auch mit einem Analytics-Vortrag dabei und zeige dir ein paar starke Potenziale, die die Webanalyse bietet.
Am Vortag zur Konferenz (also am 6. Februar) finden überdies noch zwei Workshops statt.
- SEO-Shop-Bootcamp
- Facebook Ads Einsteigerseminar
… und nicht zu vergessen: Das Networking-Event am Vorabend der Konferenz, für alle, die dann schon in Münster oder Umgebung sein werden. Buche das!
Rabattcode
Und auch, wenn noch ein wenig Zeit bis dahin ist, möchte ich dich gerne dorthin “locken”, denn ich kann dir einen 15 % Rabattcode mitgeben. Er lautet “Metrika-15” (bitte ohne Anführungszeichen) und du kannst ihn einfach im Bestellprozess nutzen.
Bis zum 30.11. gibt’s noch ein paar weitere Vergünstigungen. Schau einfach auf der Website https://www.bloocon.de/ vorbei, da gibt’s alle weiteren Infos. was dich auf der BLOO:CON erwartet.
Sehen wir uns da?
Gemeinsam mit seinem engagierten Team verfolgt er eine klare Mission: Mehr als nur Webseiten zu optimieren – er will Businesses transformieren und datenbasiert Online-Wachstum bringen.
Sein exzellentes Hintergrundwissen aus Marketing, Technik und Analyse ist bei der Optimierung von Websites immer wieder gefragt und mit seiner Art hat er viele Unternehmen für Webanalyse und Growth Marketing begeistert.
LinkedIn Facebook Instagram XING