Wer noch kein Ticket für die Dreifach-Konferenz “Data Driven Business” in der nächsten Woche (13./14.11.) in Berlin hat, kann jetzt hier im Blog eines gewinnen!
Wenn es in Deutschland auf einer Konferenz um Daten geht, dann auf der Dreifachkonferenz Data Driven Business in Berlin! An zwei Tagen gibt es in parallel sieben (!) Tracks von über 110 Referenten in über 60 Sessions ordentlich viele Impulse für das Online Marketing, bei dem Daten eine wichtige Rolle spielen. Und du kannst hier ein Kombi-Ticket mit freiem Zugang zu allen drei Teilkonferenzen (Marketing Evolution Experience (Nachfolger von eMetrics), Digital Growth Unleashed, Predictive Analytics World) gewinnen!
Wie immer geht es um “grenzenloses Online-Marketing und Analytics-Wissen” und wer schon einmal dabei war weiß, dass das nicht zu viel versprochen ist.
Ich selber werde auch mit einem Vortrag auf der Digital Growth Unleashed dabei sein: “Analytics Like A Boss – Top-Growth-Potenziale aus der Webanalyse holen” ist an Tag 2 dabei – und ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst und wir vielleicht auch eine Runde zusammen sprechen könnten.
Daher verlose ich einen DDB-Kombi-Pass. Dieser beinhaltet:
- alle Marketing-Evolution-Experience-Vorträge
- alle Predictive-Analytics-World-Vorträge
- alle Digital-Growth-Unleashed-Vorträge
- Ausstellung der Expo+
- Kaffeepausen und Mittagessen
Wenn du dabei sein willst, schreibe bitte unter diesem Post einen Kommentar, auf welchen Redner oder welchen Teil des Programms du dich am meisten freust und WARUM (wer nur Redner-Namen schreibt, kann leider nicht teilnehmen).
Die Gewinner ziehe ich dann am Freitagabend (9.11.2018) per Livestream bei Facebook (https://www.facebook.com/MaikBrunsMetrika/) und gebe dies auch via Twitter unter @maikbruns bekannt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Und, bist du dabei?
Hier der Livestream mit der Ziehung: Gewonnen hat Sophia. Herzlichen Glückwunsch.
Gemeinsam mit seinem engagierten Team verfolgt er eine klare Mission: Mehr als nur Webseiten zu optimieren – er will Businesses transformieren und datenbasiert Online-Wachstum bringen.
Sein exzellentes Hintergrundwissen aus Marketing, Technik und Analyse ist bei der Optimierung von Websites immer wieder gefragt und mit seiner Art hat er viele Unternehmen für Webanalyse und Growth Marketing begeistert.
LinkedIn Facebook Instagram XING