by Maik Bruns Die Sendung mit der Metrik #119 “Die effektive Verzahnung von Tracking und operativer Ebene”
by Maik Bruns Die Sendung mit der Metrik #118 “Vertraue keinem Analytics-Plugin, das du nicht selbst geschrieben hast”
by Maik Bruns Die Sendung mit der Metrik #117 “Entlarvend: Wie ist das Mindesthaltbarkeitsdatum von Daten?”
by Maik Bruns Die Sendung mit der Metrik #116 “Überraschender Zusammenhang: Was Datenqualität mit einem Garten zu tun hat”
by Maik Bruns Die Sendung mit der Metrik #114 “Wie viel Geld entgeht dir durch falsche Cookie-Banner?”
by Maik Bruns Die Sendung mit der Metrik #111 “Für Unternehmer und CMOs: Die Wahrheit über Spaß mit Daten”
by Maik Bruns Die Sendung mit der Metrik #110 “Getestet: Warum Sparen im Online Marketing eine unkluge Idee ist”