Wuchert in deinen Daten Unkraut? Oder erntest du zu wenig?
Hi #analyseheld,
immer wieder begegnen mir und uns Tracking-Systeme, die nicht nur kein “State of the art” mehr sind – was sie auch nicht immer sein müssen, die aber gleichwohl an Datenqualität eingebüßt haben.
Was sind häufige Gründe dafür? Und was hat dein Garten damit zu tun?
Das erfährst du in dieser Folge #dsmdm. Viel Spaß.
Viel Spaß.
Lade die Folge runter (Rechtsklick und “Speichern unter”)
Abonniere auf Android Abonniere auf iTunesIn dieser Folge außerdem:
Shownotes
-
-
- Webanalyse Self Service Audit Tool von Markus Baersch für automatisiert gut abrufbare Probleme: https://www.analytrix.de/
- Vereinbare jetzt ein kostenfreies Erstgespräch mit uns und lass dir zeigen, wie Webanalyse funktioniert und wie du als Shop damit mehr Umsatz oder als B2B-Unternehmen mehr Leads machen kannst: https://www.metrika.de/erstgespraech/
- Maiks Facebook-Gruppe für #analysehelden (und natürlich auch Einsteiger): https://www.facebook.com/groups/analysehelden/
- Maiks Facebook-Gruppe für Einsteiger: https://www.facebook.com/groups/webanalyseeinsteiger/
-
Allgemein
- Maiks Facebook-Gruppe für Digital- und Webanalyse-Helden und solche, die es werden wollen:
https://www.facebook.com/groups/analysehelden/ - Maiks Facebook-Gruppe für Einsteiger:
https://www.facebook.com/groups/webanalyseeinsteiger/ - Wir zeigen dir, wie Webanalyse dein Unternehmen weiterbringt: https://www.metrika.de/erstgespraech/
Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse bitte eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes oder wo immer du abonniert hast, gerne ein Feedback im Blogpost oder bei Facebook und abonniere diesen Podcast. Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten. Dadurch hilfst du mir den Podcast zu verbessern und die Inhalte zu liefern, die du gerne hören möchtest. Ich danke dir jetzt schon dafür. Oder hinterlasse auch gerne einfach einen Kommentar hier.
Abonniere auf Android Abonniere auf iTunesGemeinsam mit seinem engagierten Team verfolgt er eine klare Mission: Mehr als nur Webseiten zu optimieren – er will Businesses transformieren und datenbasiert Online-Wachstum bringen.
Sein exzellentes Hintergrundwissen aus Marketing, Technik und Analyse ist bei der Optimierung von Websites immer wieder gefragt und mit seiner Art hat er viele Unternehmen für Webanalyse und Growth Marketing begeistert.
LinkedIn Facebook Instagram XING