by Maik Bruns Die Sendung mit der Metrik #58: “Recruiting in der Webanalyse” mit Judith Kniepeiss/Harnham
by Maik Bruns Die Sendung mit der Metrik #57: “Ode gegen die Absprungrate – warum du sie nicht brauchst”
by Maik Bruns Die Sendung mit der Metrik #56: “Landingpage-Optimierung mit Webanalyse” mit André Goldmann/Büro für gute Websites
by Maik Bruns Die Sendung mit der Metrik #55: “Jahresausblick 2019 – Doppelfolge mit Community Edition und Maik Bruns only”
by Maik Bruns Die Sendung mit der Metrik #54: “Mein Jahresrückblick 2018 – beruflich und auch ganz persönlich”
by Maik Bruns Die Sendung mit der Metrik #53: “Ein Job mit Zukunft – der Taggingmanager” mit Ingo Börnert/L’Oréal
by Maik Bruns Die Sendung mit der Metrik #52: “Debugging von Analytics Tracking im Google Tag Manager” mit Michael Janssen/Zedwoo
by Maik Bruns Die Sendung mit der Metrik #51: “Kannst du Branding-Erfolg mit Webanalyse messen?” mit Karsten Wesch
by Maik Bruns Die Sendung mit der Metrik #50: “Conversions für Safari Browser erhalten – Wann du die Conversion-Verknüpfung im Google Tag Manager brauchst”