by Maik Bruns Die Sendung mit der Metrik #49: “Analytics und deine CRM-Daten – wofür brauchst du das?” mit Atilla Wohllebe
by Maik Bruns Die Sendung mit der Metrik #48: “Benutzerdefinierte Benachrichtigungen – der Alarm, den du brauchst”
by Maik Bruns Die Sendung mit der Metrik #47: “Bessere SEO mit Webanalyse” mit Andi Petzoldt/innochange
by Maik Bruns Die Sendung mit der Metrik #46 “Traffic-Filter: Wen du aus deinem Analytics heraushalten solltest – und warum”
by Maik Bruns Die Sendung mit der Metrik #45: “Inhouse-Webanalyst – Herausforderungen und Einfluss” mit Markus A. Frick/Scout24
by Maik Bruns Die Sendung mit der Metrik #44 “Warum du einen Analytics Audit immer in Betracht ziehen solltest”
by Maik Bruns Die Sendung mit der Metrik #43 “Scope in Google Analytics – mische keine Daten, die nicht zusammengehören”
by Maik Bruns Die Sendung mit der Metrik #40: “Ohne Testing bringt es nichts” mit Thorsten Biedenkapp/Biedenkapp IT