Schon die letzte SMX in München hatte in puncto Webanalyse Einiges zu bieten. Und die nächste im April 2019 wird dem vermutlich in nichts nachstehen. Wenn du da hin willst, kannst du mit unserem Rabattcode nochmal ordentlich sparen. Auch jetzt beim Super Earyl Bird Preis, der noch bis 9. November gilt!
Die Zeiten, in denen die SMX ausschließlich auf SEO und SEA ausgerichtet war, sind definitiv vorbei. Auch am 2. und 3. April in München wird es mit Sicherheit wieder tolle Vorträge rund um die Analyse von Webdaten geben.
Also genau das Richtige für dich.
Mit dem Rabattcode “METRIKASMX19” kannst du nochmal zusätzliche 15 % sparen!Hier geht's zum Programm der SMXLetztjähriges Lineup im Analytics-Track
Da stand im vergangenen Jahr das Who is Who in Webanalytics auf der Bühne.
- Simo Ahava, Senior Data Advocate, Reaktor (der vermutlich meistzitierte Experte für den Google Tag Manager)
- Yehoshua Coren, Founder & Principal, Analytics Ninja LLC
- Jeff Sauer, Founder and Lead Instructor, Jeffalytics (einer meiner persönlichen Lieblingsreferenten und super Podcaster)
- Stephen Pavlovich, CEO von Conversion.com
Das neue Programm?
Das neue Programm steht zum heutigen Tage noch nicht fest. Ich rechne aber fest damit, dass wiederum einige Größen der internationalen Webanalyse in München auftauchen werden.
In puncto SEO kann ich dir schonmal Rand Fishkin ans Herz legen. Sein Vortrag “Die vier Reiter der Web-Marketing-Apokalypse” wird wohl wieder mal super werden. Wie immer.
Ich halte dich auf dem Laufenden. Du kannst dich aber auch hier über das SMX-Programm informieren.
So kommst du 15 % günstiger an ein SMX-Ticket
… ja, auch beim Super Early Bird Preis.
Nicht nur, dass aktuell noch Super-Early-Bird-Phase ist (noch bis 9. November), ich habe für dich auch noch einen zusätzlichen Rabattcode rausgeholt. Du kannst mit dem Rabattcode “METRIKASMX19” weitere 15 % (!) sparen.
Mit dem Rabattcode METRIKASMX19 kannst du nochmal zusätzliche 15 % sparen!Hier geht's zum Programm der SMXWas gibt’s noch auf der SMX?
Workshops
Da sind tatsächlich schon einige aufgeführt.
Du findest die Workshops auch hier: https://smxmuenchen.de/workshop-ueberblick/
Deep Dive Sessions
… am 2./3. April 2019. Hoch relevante Themen, die in kleinen Gruppen diskutiert werden. Super spannendes Format.
Hier gibt’s mehr Infos dazu: https://smxmuenchen.de/deep-dive/
Inhouse SEO Meeting
“Meet John Müller” würde ich mal drüberschreiben. Am Vorabend könnt ihr eure SEO-Fragen in illustrer Runde untereinander oder mit John besprechen.
Hier geht’s zu den Infos: https://smxmuenchen.de/inhouse-seo-meeting/
SEMY Awards
Falls du oder dein Unternehmen im Search-Bereich beheimatet sein solltet: In den Kategorien “SEA Kampagne” und “SEO/Content Marketing Kampagne” werden die Agenturen und/oder Einzelpersonen auf dem SEMY Award geehrt. Du kannst dich dort natürlich noch bewerben!
Wer sich von den SEMY Awards 2018 mal inspirieren lassen möchte:
Hier gibt’s noch mehr Infos: https://smxmuenchen.de/semy-awards/
Networking und Abendveranstaltung am ersten Konferenztag
Networking ist King. Gelegenheiten gibt’s auf der SMX München genug: Nicht nur während der Pausen, sondern auch bei der Abendveranstaltung am Abend des ersten Konferenztages.
Los geht’s
Also, was hält dich noch ab? Geh’ da hin – und nutze den Rabattcode “METRIKASMX19”. Viel Spaß!
Mit dem Rabattcode METRIKASMX19 kannst du nochmal zusätzliche 15 % sparen!Hier geht's zum Programm der SMXGemeinsam mit seinem engagierten Team verfolgt er eine klare Mission: Mehr als nur Webseiten zu optimieren – er will Businesses transformieren und datenbasiert Online-Wachstum bringen.
Sein exzellentes Hintergrundwissen aus Marketing, Technik und Analyse ist bei der Optimierung von Websites immer wieder gefragt und mit seiner Art hat er viele Unternehmen für Webanalyse und Growth Marketing begeistert.
LinkedIn Facebook Instagram XING