Nach dem Vortrag auf der Google Analytics Konferenz vor knapp zwei Wochen, geht es für mich mit zwei weitere Vorträgen weiter. Bist du auf den Konferenzen dabei?
Shift/CX, 8.-9. Mai in Frankfurt am Main
Die SHIFT/CX, so steht es auf der Website, ist ein neuer Kongress mit einem hochwertigen Erfahrungsaustausch zum ausgelösten Wandel durch eine verstärkte Ausrichtung auf die “Customer Experience” sowie der digitalen Transformation in Marketing, Vertrieb und Service.
Ich werde dort an Tag 2 (also am 9. Mai) ab 13:50 Uhr über “Erfolgsfaktoren und Fallstricke beim Web Analytics” berichten und anschließend an der Diskussion zu “Erfolgskriterien für den Experience- & Conversational Fokus und die Notwendigkeit der Conversion” teilnehmen und freue mich schon auf den Austausch dort.
Infos findest du unter
- https://www.shiftcx.de/kongress/cx-digital.html
- Mein Vortrag “Erfolgsfaktoren und Fallstricke bei der Webanalyse”
Webinale, 4.-8. Juni in Berlin
Die Webinale in Berlin ist ein besonderes Ereignis, die auch in diesem Jahr den Experten für Digitales viele Möglichkeiten bietet, sich weiterzubilden.
Ganz egal, ob Business, Design oder Onlinemarketing, die Webinale hat immer branchenübergreifende Themen im Programm. Von Alexa bis User Experience findest du in den über 90 Sessions und Workshops alles, was der moderne Unternehmer wissen muss.
Verschiedene Special Days, wie der Voice Assistants Day oder eben der Digital Analytics Day (am Donnerstag, 7. Juni), auf dem ich zu finden bin, runden das ganze ab. Du hast die Wahl!
Mein Vortrag “Starte die Motoren – Webanalyse ins Unternehmen integrieren” findet also am 7. Juni statt. Ich bin dort derzeit u. a. mit Dr. Christoph Röck (121WATT), Mato Vujic (Digital Motion) und Volkmar Fölsch (Thinfilm) in super Gesellschaft. Sehe ich dich dort auch? Digitale Analyse sollte dich interessieren …
Ich habe sogar einen 15% Rabattcode für dich! metrika-15-webinale
Du musst also nur noch buchen. 🙂
Infos unter
- https://webinale.de/digital-analytics/
- Mein Vortrag: https://webinale.de/digital-analytics/starte-die-motoren-webanalyse-ins-unternehmen-integrieren/
Also … ich freue mich auf ein Gespräch mit dir auf einer der beiden Konferenzen. Sprich mich bitte einfach an. 🙂
Gemeinsam mit seinem engagierten Team verfolgt er eine klare Mission: Mehr als nur Webseiten zu optimieren – er will Businesses transformieren und datenbasiert Online-Wachstum bringen.
Sein exzellentes Hintergrundwissen aus Marketing, Technik und Analyse ist bei der Optimierung von Websites immer wieder gefragt und mit seiner Art hat er viele Unternehmen für Webanalyse und Growth Marketing begeistert.
LinkedIn Facebook Instagram XING