Vom 10.-12. April 2019 gibt’s wieder eines DER Events für alle, die mit Google Analytics und dem Stack von Google arbeiten: Die “Google Analytics Konferenz” findet auch in diesem Jahr statt … Je nach Wahl also ein bis drei Tage vollen Input. Ach ja: Und mich gibt’s dort auch wieder als Vortragenden.
Und mit Metrika kommst du gleich 20 % günstiger an ein Ticket.
Auf der Konferenz im schönen Apothekertrakt von Schloss Schönbrunn dreht sich wieder alles um die Google Tools “Analytics”, “Tag Manager”, “Optimize”, “Data Studio” und Co. Also all die Tools, die ich täglich im Einsatz habe und die im Unternehmen oft auf ganzer Linie zum Erfolg beitragen können. Wenn man sich mit ihnen auskennt.
Diesmal ist die Google Analytics Konferenz wieder dreigeteilt.
- Tag 1: Trainings-Tag
- Tag 2: Workshop-Tag (= quasi der “Konferenz”-Tag)
- Tag 3: Seminar-Tag
Für wen ist die Google Analytics Konferenz?
Wenn du Marketer, Online-Marketing Experte, (Digital) Analyst oder Web-Developer in einem Unternehmen oder einer Agentur bist, solltest du dringend darüber nachdenken, hierhin zu kommen.
Nicht nur wegen der Vorträge, sondern weil du hier Gleichgesinnte treffen und dich mit ihnen austauschen wirst.
Trainings-Tag (Tag 1, 10. April)
In vier verschiedenen Trainings zu Analytics, Tag Manager, Data Studio und Optimize kannst du dich “schleifen” bzw. erst einmal in die Tools einführen lassen. Hier gibt’s von den Experten eine Menge Infos rund um die verschiedenen Tools.
Workshop-Tag (Tag 2, 11. April)
Der “Konferenz”-Tag ist wieder voll mit vielen Vorträgen zu unterschiedlichen Themen (18 Vorträge in drei Slots). Unter anderem gibt’s von mir die Fortsetzung der “Google Tag Manager Hacks“, die ich im letzten Jahr bereits vor vollem Saal zum Besten geben konnte! Dabei werde ich wieder viele sofort umsetzbare Tipps geben, die den Tag Manager zu einem Top-Werkzeug ausbauen.
Folgende Themen sind außerdem dabei
- App-, Kampagnen- & TV-Tracking
- Attribution Modelling
- Audience Management
- Datenvisualisierung
- Die Google Marketing Platform
- E-Commerce
- Google Analytics für Conversion Optimierung
- Google Tag Manager Hacks (ich bitte doch sehr, dort zu erscheinen 🙂 )
- Marketing Automation
- On- & Offline Verknüpfung
- Personalisierung an allen Touchpoints
- Privacy & Consent-Management
- Search Ads 360
- u.v.m.
Also ein ziemlich großes Package. Sehen wir uns an dem Tag?
Seminar-Tag (Tag 3, 12. April)
Zum Abschluss der Konferenz werden noch einige wertvolle Seminare stattfinden für diejenigen, die NOCH mehr tiefen Input brauchen.
Folgende Seminare finden statt:
- Google Analytics Zertifizierungs Bootcamp
- Google Analytics für Programmatic Manager
- Display & Video 360
- Programmatic Marketing
Rabattcode für Tickets
So, wenn das nicht Gründe genug sind zu kommen, habe ich noch einen weiteren:
Mit dem Rabattcode “Metrika-20” kannst du alle Tickets 20 % günstiger bekommen. Den Code bitte einfach im Bestellprozess eingeben!
Die Ticketpreise starten bei 449,00 € netto, wenn du an nur einem Tag kommen möchtest, du kannst hier also schon mal etwa 90 € sparen. Ein Drei-Tages-Bundle kostet offiziell 949 € netto. für dich aber nur 759,20 € (du sparst also knapp 190 €!).
Mehr auf der Website der Google Analytics Konferenz
Gemeinsam mit seinem engagierten Team verfolgt er eine klare Mission: Mehr als nur Webseiten zu optimieren – er will Businesses transformieren und datenbasiert Online-Wachstum bringen.
Sein exzellentes Hintergrundwissen aus Marketing, Technik und Analyse ist bei der Optimierung von Websites immer wieder gefragt und mit seiner Art hat er viele Unternehmen für Webanalyse und Growth Marketing begeistert.
LinkedIn Facebook Instagram XING