Vom 1.-3. April 2020 findet auch in diesem Jahr wieder DIE Konferenz rund um Tools aus dem Hause Google statt: Die “Google Analytics Konferenz” … Je nach Wahl also ein bis drei Tage alles rund um den Google Stack mit unglaublich viel Input.
Auch mich kannst du dort wieder treffen und reden hören.
Und mit Metrika kommst du gleich 20 % günstiger an ein Ticket.
Den Rabattcode findest du weiter unten.
Auf der Konferenz im schönen Apothekertrakt von Schloss Schönbrunn dreht sich wieder alles um die Google Tools “Analytics“, “Tag Manager“, “Optimize“, “Data Studio“, “DV360” und Co. Also all die Tools, die viele von euch genauso wie ich im Daily Business nutzen. Und sie sind dann richtig klasse, wenn man sich mit ihnen auskennt.
Und natürlich, natürlich darf auch in diesem Jahr das Thema “Datenschutz & Privatsphäre” nicht fehlen.
Update wegen aktueller gesundheitlicher Fragen
Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage besteht für diese Konferenz die Möglichkeit, sich als Teilnehmer für ein Live-Streaming anzumelden. Informationen hierzu werden durch e-dialog in Kürze bekanntgegeben.
Wie im letzten Jahr auch ist die Google Analytics Konferenz wieder dreigeteilt.
- Tag 1: Trainings-Tag
- Tag 2: Workshop-Tag (= quasi der “Konferenz”-Tag)
- Tag 3: Seminar-Tag
Für wen ist die Google Analytics Konferenz?
Wenn du Marketer, Online-Marketing Experte, (Digital) Analyst oder Web-Developer in einem Unternehmen oder einer Agentur bist, solltest du dringend darüber nachdenken, hierhin zu kommen.
Nicht nur wegen der Vorträge, sondern weil du hier Gleichgesinnte treffen und dich mit ihnen austauschen wirst.
Trainings-Tag (Tag 1, 10. April)
In vier verschiedenen Trainings zu Analytics, Tag Manager, Data Studio und Optimize kannst du dich “schleifen” bzw. erst einmal in die Tools einführen lassen. Hier gibt’s von den Experten eine Menge Infos rund um die verschiedenen Tools.
Workshop-Tag (Tag 2, 11. April)
Der “Konferenz”-Tag ist wieder voll mit vielen Vorträgen zu unterschiedlichen Themen (erneut in drei parallelen Tracks). Unter anderem gibt’s von mir die Fortsetzung der “Google Tag Manager Hacks (Teil III)”, die ich in den letzten beiden Jahren bereits vor vollem Saal zum Besten geben konnte! Dabei werde ich wieder viele sofort umsetzbare Tipps geben, die den Tag Manager zu einem Top-Werkzeug ausbauen.
Wer also in den letzten beiden Jahren noch nicht genug bekommen hat, der sollte unbedingt dabei sein.
Folgende Themen sind dabei:
- Google Marketing Platform – Overview
- Kampagnen-Tracking
- Privacy als Chance (sogar mit zwei Sessions nacheinander, mehreren Vortragenden und Podiums-Diskussion)
- Google Tag Manager Hacks (ich bitte doch sehr, dort zu erscheinen 🙂 )
- Reporting & Insights
- Programmatic Marketing mit Display & Video 360
- Audience Management & Attribution Modelling
- Marktforschung online
- Cloud4Marketing
- App & Web Property
- Website-Optimierung
- Machine Learning & die Google Cloud
- und: Bessere Entscheidungen durch Webanalyse (wo ich ebenfalls einer der Vortragenden bin)
- Digital Maturity
- und und und
Also auch diesmal ein ziemlich großes Package. Sehen wir uns an dem Tag?
Seminar-Tag (Tag 3, 12. April)
Zum Abschluss der Konferenz werden noch einige wertvolle Seminare stattfinden für diejenigen, die NOCH mehr tiefen Input brauchen.
Folgende Seminare finden statt:
- Google Analytics Zertifizierungs Bootcamp
- Google Analytics für Programmatic Manager
- Display & Video 360
- Programmatic Marketing
Rabattcode für Tickets
So, wenn das nicht Gründe genug sind zu kommen, habe ich noch einen weiteren:
Mit dem Rabattcode “Metrika-20” kannst du alle Tickets 20 % günstiger bekommen. Den Code bitte einfach im Bestellprozess eingeben!
Die Ticketpreise starten bei 449,00 € netto, wenn du an nur einem Tag kommen möchtest, du kannst hier also schon mal etwa 90 € sparen. Ein Drei-Tages-Bundle kostet offiziell 949 € netto. für dich aber nur 759,20 € (du sparst also knapp 190 €!).
Mehr auf der Website der Google Analytics Konferenz
Gemeinsam mit seinem engagierten Team verfolgt er eine klare Mission: Mehr als nur Webseiten zu optimieren – er will Businesses transformieren und datenbasiert Online-Wachstum bringen.
Sein exzellentes Hintergrundwissen aus Marketing, Technik und Analyse ist bei der Optimierung von Websites immer wieder gefragt und mit seiner Art hat er viele Unternehmen für Webanalyse und Growth Marketing begeistert.
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