Unsere Vorlage für dich: "utm-Parameter-Tabelle"

Halte Übersicht bei utm-Parametern und miss deinen Kampagnen-Erfolg in Google Analytics.

Hey, danke, dass du unsere Vorlage für utm-Parameter haben möchtest. :-)

Wir sind uns sicher, dass sie dir weiterhelfen wird!

Trage dich schnell ein! :-)

Viele Grüße und bis bald
Team Metrika

Maik Bruns, Analytics Professional und Coach

Schaue dir unseren Blog an

Bleib auf dem Laufenden zur Webanalyse

“Panic at the disco”: Daten > Bauchgefühl in Krisenzeiten
Ist euer Unternehmen und vor allem eure Marketingabteilung (schon/noch/immer noch) nervös wegen der aktuellen Wirtschaftslage? Die Antwort liegt nicht nur[...]
Seid ihr wirklich data driven oder data inspired? Vielleicht … vielleicht aber auch nicht.
Viele Unternehmen behaupten, sie wären bereits data driven – oder noch besser, data inspired. Doch was bedeutet das eigentlich? In[...]
Was ist Unassigned Traffic in GA4, wo finde ich ihn und wie lässt er sich beheben?
Keine klare Zuordnung des Traffics zu Kanälen, kein direkter Zusammenhang zu euren Marketing-Maßnahmen - und dementsprechend keine Aussagekraft, ob eure[...]