Ihr braucht jemanden, der euch auf dem Weg der Webanalyse begleitet, fordert und weiterentwickelt? Mit unserem Google-Analytics-Coaching bieten wir genau das. Webanalyse- und Conversion-Experte Maik Bruns und sein Team begleiten euch bei allen Fragen, geben Inspiration für die nächsten Schritte und lösen mit euch zusammen eure Probleme in puncto Webanalyse mit Google Analytics und Tag Management.
„Meldet euch gerne bei mir, dann besprechen wir, wie ich und mein Team euch am Besten helfen können.“
Maik Bruns
Unsere Seminare bieten zwar schon eine tolle Möglichkeit, schnell Wissen zu Google Analytics oder dem Tag Manager aufzubauen. Doch selbst, wenn ein Seminar besucht wurde: Das neu aufgebaute Wissen braucht Zeit, um “anzukommen” und wahre Experten zu formen.
Webanalyse ist auch nicht in “ein paar Tagen” gelernt. Wer es ernst meint mit dem Aufbau von Wissen, wird sich vor allem im Anschluss an ein Seminar oder schon vor der Implementierung von Webanalyse-Software mit vielen Fragen auseinandersetzen, die sich oftmals erst im Praxiseinsatz aufwerfen – und vor denen man dann oftmals alleine steht.
Wenn ihr eure PS oder die eurer Mitarbeiter “auf die Straße bringen” wollt, geben wir euch mit unserem Google Analytics Coaching die Möglichkeit, eure drängenden Fragen zur Webanalyse, Google Analytics und Google Tag Manager zu beantworten und die dann anstehenden Aufgaben anzugehen.
Mit unserem “Coaching and Mentoring” sind wir bei Fragen oder Aufgaben für euch da. Damit könnt ihr nicht nur Zeit für eigene Recherchen und Anlernen sparen, …
Wenn ihr euch selbst oder eure Mitarbeiter in guten Händen wissen wollt, ist unser Coaching definitiv das Richtige.
Wir begleiten euch inhaltlich und entwickeln euch gleichzeitig persönlich weiter.
Wir können noch viel mehr ...
Das kann unsere Google-Analytics-Beratung für euch tun
Google Analytics sauber planen und einbinden. Damit die Basis stimmt. Und die Analyse Spaß macht. Mehr …
Mit der Website mehr erreichen durch datengetriebene Optimierung mit den richtigen Maßnahmen. Mehr …
Nur, wenn die Datenqualität stimmt, entstehen Insights. Könnt ihr euren Daten trauen? Wir checken das. Mehr …
Wir geben unser Wissen weiter, damit ihr besser werden und mehr Erfolg haben könnt. Euren Wettbewerb wird das ärgern. Mehr …
Darum solltet ihr mit Metrika zusammenarbeiten
Unser Mindset
Für uns ist Conversion-Optimierung nur mit Webanalyse sinnvoll – und damit das Werkzeug für die Optimierung eurer Website.
Time is money
Eure Zeit und euer Geld sind wertvolles Gut. Wir gehen pfleglich mit euren Ressourcen um und bringen euch wertvolles Wissen und keine überflüssigen Dinge bei. Damit ihr euer Online-Marketing verbessern und mehr Geld verdienen könnt.
Marketing vor Technik
Wir sind marketing-orientiert. Klar, wir verstehen auch die Technik und erklären sie euch, doch in erster Linie geht es uns darum, aus eurer Website mehr zu machen als ein „Technik-Monster“.
Wir stehen an eurer Seite
Nicht nur mit unserer Arbeit, sondern stets mit hilfreichen Tipps, auch und vor allem wenn’s mal knifflig wird. Nur gemeinsam können wir euer Online-Marketing verbessern.
Wir lieben den direkten Draht
Wir sprechen gerne mit euch. Denn zuweilen lassen sich im direkten Gespräch am Telefon oder per Videocall schnell viel mehr Informationen austauschen als in ellenlangen E-Mails. Und ganz nebenbei lernen wir uns dabei besser kennen.
Wir teilen unser Wissen
Nicht nur in unserem Blog oder in sonstigen Medien, sondern auch in Seminaren, im direkten Gespräch, auf Konferenzen … wo auch immer. Wir haben keine Geheimnisse.